BETRIEBSSTANDORTE VIENNA REGION

DIE BESTEN MÖGLICHKEITEN ENTFALTEN SICH AM ALLERBESTEN STANDORT.

Technopark Tulln GmbH

Technopol Tulln



Die Technopark-Tulln GmbH hat im Jahr 2003 Grundstücke im Ausmaß von ca. 60.000m² in unmittelbarer Nähe zum Interuniversitären Forschungsinstitut für Agrarbiotechnologie (IFA) und der Fachhochschule erworben.
Für Unternehmen der Agar- und Umweltbiotechnologie und verwandte Branchen stehen maßgeschnei derte Betriebsgrundstücke zum Kauf zur Verfügung.
Bei Bedarf werden Gebäude auch auf Leasing-Basis errichtet.  Auf diese Weise wird für die Firmen ein Standort angeboten, der ihnen - durch die räumliche Anbindung - die enge Zusammenarbeit mit Forschung und Lehre garantiert. Rund 3.500 m² Labor- und Büroflächen stehen für Forschung und UnternehmerInnen im Bereich der Umwelt- und Agrarbiotechnologie im Technologie-und Forschungszentrum Tulln (TFZ) zur Verfügung. Im Jahr 2005 wurde der erste Bauteil errichtet und aufgrund des großen positiven Erfolgs wurde bereits im Jahr 2008 mit der 2. Ausbaustufe begonnen. Schon im November 2008 sind die ersten Mieter eingezogen. 2009 wurden weitere Mietbereiche bedarfsorientiert nach individuellen Kundenwünschen verwirklicht, sodass 2010 der letzte Teil fertig ausgebaut wurde.


Mehr Info: Kontakt ecoplus

Adresse: Technopark 1, 3430, Tulln

zurück zur Übersicht